Marvin Game am 13.05.2017

Marvin Game

MARVIN GAME kommt auf Echtzeit Tour

Wer Marvin Game erst seit seinem eigenen Interviewformat „Hotbox“ kennt, dürfte nicht nur wissen, dass er regelmäßig Szenengrößen unter den Autositz kifft, sondern auch nie darum verlegen ist, spontan einen Song zu performen.

Dass der Berliner dies bereits seit 10 Jahren auf nahezu jeder Bühne der Nation getan hat, ist inzwischen auch Allen bekannt. Auf diese enorme Live-Erfahrung ist wohl auch die ungehemmte Energie, während seiner Auftritte und die Selbstverständlichkeit mit der diese aufs Publikum übergeht, zurückzuführen. Marvin weiß eben, wie man eine Menge von sich überzeugt und in seinen Bann zieht.

Im Mai 2017 spielt er deshalb endlich seine erste eigene Deutschland-Tour, auf der er durch 15 Städte zieht und wohl noch eine Schippe übermotivierter als ohnehin schon gewohnt über die dort beheimateten Bühnen fegen wird.

Supportet wird er dabei von Rrari Paapi an den Decks und dem global players Duo Holy Modee & morten. Die Frage nach einer gelungenen Show dürfte sich also für Kenner nicht mehr stellen. Bleibt nur noch zu klären woher der Hardest-Working-Rapper die Zeit für diese Tour nimmt. Das weiß er wohl selber nicht, denn in der Zeit könnte er 3 neue Konzerne aufbauen, eine Sprache lernen oder die Goldrapper von morgen aus dem Ärmel schütteln. Umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er die „ECHTZEIT TOUR“ diesen Projekten vorzieht und sowohl sich, als auch dem Publikum damit ein Erlebnis zum Einrahmen und an die Wand hängen beschert. 

Kartenvorverkauf: 17,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: lt. Aushang
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Örtlicher Veranstaler: Chimperator Live GmbH
Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 9979210, E-Mail: kontakt@chimperator.de

Coming Soon

GReeeN - FREI – Clubtour 2017
Plini
Emergenza
The Sewer Rats
Ill Nino
Rantanplan
Sims U2
Soen
Razzia
To The Rats And Wolves

Für alle unter 18

Musikkonzerte gelten nicht als Tanzveranstaltungen, daher gelten die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht, in Ausnahmefällen kann es allerdings behördlich angeordnet werden. In diesen Fällen weisen wir gesondert darauf hin. Kinder sind Personen unter 14 Jahren, Jugendliche sind Personen zwischen 14 und 18 Jahren.
 Kinder dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen.



Jugendliche dürfen Konzerte besuchen:
 

- ab 16 Jahren (bis 24 Uhr)
 mit Muttizettel (siehe Unter)

- unter 16 Jahren nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person 
mit jeweils gültiger Eintrittskarte (ausgenommen Jugendveranstaltungen mit Konzertende vor 22 Uhr)

Personensorgeberechtigte Personen sind Mutter und/oder Vater oder der Vormund.
Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im (schriftlichen) Einverständnis mit den Eltern Erziehungsaufgaben während der Veranstaltung wahrnimmt.

Den Vordruck zur Übertragung des Erziehungsauftrags während des Konzerts, den sogenannten „Muttizettel", gibt's hier zum Download.

 Erziehungsbeauftragung (Muttizettel)

Underground App

Neu! Die WebApp für dein iPhone, iPod Touch oder iPad. Bleib immer auf dem Laufenden!

Follow us

Join us on Facebook Follow us on Twitter Join us on MySpace

Über uns

Täglich geöffnet ab 18:30 Uhr. Im Sommer öffnet der Biergarten um 18:00 Uhr.

Kneipe, Club
Vogelsanger Str. 200
50825 Köln (Ehrenfeld)
Telefon: 0221.542326

Verwaltung, Booking
Lichtstr. 30 50825 Köln (Ehrenfeld)
Telefon: 0221.954299-10
Telefax: 0221.954299-31